Re: ADMIN: Werbung

> Ausnahmsweise bin ich mit H.M. einer Meinung ... Eine spezialisierte
> Antiquariats-Seite ist auch meiner Meinung nach fuer
> Informationsspezialisten eine wichtige Adresse.
> Peter Haber

Ich habe mir diese Mail durchaus ueberlegt. Natuerlich war diese Werbung
ein bisschen weniger off-topic als eine Mail mit dem Inhalt
"Kaufen Sie ab sofort Ihre Festplatten nur noch bei Hans Schranz!"

Aber ich habe keine Ahnung, wo die Grenze gezogen werden soll. Insofern
bin ich fuer eine klare Regelung: Mails von Firmen mit Eigenwerbung
werden nur akzeptiert, wenn sie eine direkte Hilfe auf eine Anfrage
in der Liste (die nicht von der Firma hervorgerufen wurde ;-) ) darstellen.

(Web-) Adressen von Buchhaendlern etc. moege sich der geneigte Leser aus
anderen Quellen holen. Ich verweise auch hier gerne auf die D'dorfer
virtuelle Bibliothek.
Oder im Zweifelsfall natuerlich in dieser Liste erfragen.

Gruesse (Schauer(iges) Wetter),
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library