ADMIN: Werbung

> Please visit:

Diese Liste ist kein Platz fuer Werbung. In einer frueheren Definition
hatte ich gesagt, dass kommerzielle Meldungen zwar gestattet und erwuenscht
sind, wenn sie eine Antwort auf eine konkrete Frage sind. Nicht aber ohne
Zusammenhang.
Ich bitte also alle beteiligten Firmen in diesem Zusammenhang, die
Spielregeln in dieser Liste zu beachten. Im Wiederholungsfalle werde ich
Adressen auch aus der Liste streichen.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc