Von: Barbara Abt <barbara.abt _at__ bibl.fh-hannover.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Betreff: Multimediale Sprachkurse
Datum: Dienstag, 24. Mdrz 1998 11:08

Liebe Liste,
ich hoffe, da_ mir  einige unter Ihnen weiter helfen kvnnen.
Mein Problem:
Bei der Suche nach Multimedialen Sprachkursen habe ich festgestellt,
da_ es neben den im Buchhandel erwerbbaren Medien ein umfangreiches
Angebot verschiedener, vor allem ausldndischer Softwarefirmen gibt,
die wie mir scheint nicht |ber den Buchhandel zu erreichen sind. Es
wdre f|r mich besonders interessant zu erfahren, ob es
 Hdndler gibt, die sich auf den Vertrieb von multimedialen
Sprachkursen spezialisiert haben oder die ein  relativ
umfangreiches/umfassendes Angebot von Titeln vertreiben.

Von Interesse wdren f|r mich auch Seiten im Internet mit Rezensionen
zu verschiedenen Sprachkursen auf CD-ROM.

Herzlichen Dank im voraus
Barbara Abt

Barbara Abt
Zentralbibliothek der FH Hannover