Multimediale Sprachkurse

Liebe Liste,
ich hoffe, daß mir  einige unter Ihnen weiter helfen können.
Mein Problem:
Bei der Suche nach Multimedialen Sprachkursen habe ich festgestellt,
daß es neben den im Buchhandel erwerbbaren Medien ein umfangreiches
Angebot verschiedener, vor allem ausländischer Softwarefirmen gibt,
die wie mir scheint nicht über den Buchhandel zu erreichen sind. Es
wäre für mich besonders interessant zu erfahren, ob es
 Händler gibt, die sich auf den Vertrieb von multimedialen
Sprachkursen spezialisiert haben oder die ein  relativ
umfangreiches/umfassendes Angebot von Titeln vertreiben.

Von Interesse wären für mich auch Seiten im Internet mit Rezensionen
zu verschiedenen Sprachkursen auf CD-ROM.

Herzlichen Dank im voraus
Barbara Abt

Barbara Abt
Zentralbibliothek der FH Hannover