Re: Seminar: Konvergenz im digitalen Zeitalter

  Christoph Albers schrieb:
> Liebe Liste,
> nachfolgend moechte ich auf eine Veranstaltung der EU-Kommission
> DG XIII/E-4 hinweisen, die als IFLA Pre-Conference am 13. und 14.
> August 1998 in Amsterdam stattfinden wird. Weitere Informationen
> erhalten Sie bei der am Schluss der Mail angegebenen Adresse.
> Mit freundlichen Gruessen

Lieber Christoph Albers,
ihre mitteilung in allen ehren, aber sie war bereits am 24.03.98 an
INETBIB und FORUMOEB versandt worden.
crossposting laesst sich oft nicht vermeiden, kann aber mit ein wenig
aufmerksamkeit auf ein mindestmass beschraenkt werden.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de