Re: Seminar: Konvergenz im digitalen Zeitalter

Herr Marloth antwortete:

> Lieber Christoph Albers,
> ihre mitteilung in allen ehren, aber sie war bereits am 24.03.98 an
> INETBIB und FORUMOEB versandt worden.
> crossposting laesst sich oft nicht vermeiden, kann aber mit ein wenig
> aufmerksamkeit auf ein mindestmass beschraenkt werden.

Lieber Herr Marloth,

Ihre "Flame" in allen Ehren, ABER:

1. War die von Ihnen weitergeleitete Mail in Englisch, meine enthielt
das Programm in Deutsch - wobei ich hinzufuegen moechte, dass wir
von der EU-Kommission DG XIII/E-4 ausdruecklich gebeten wurden,
nicht nur den englischen sondern eben auch den deutschen Text weiter-
zuleiten.

2. Es duerfte Ihnen nicht ganz unbekannt sein, dass eine nicht
unerhebliche Zahl der Listenmitglieder einen sogenannten
"H.M.-Filter" installiert haben, der Ihre Mail bei diesen
Teilnehmern wohl ungelesen in den Papierkorb befoerderte.

So gesehen, war mein nachtraegliches "forward" wohl doch
nicht ganz unnuetz, oder "redundant" wie ich mich bei Ihnen
ja wohl fachsprachlich ausdruecken muss.

Mit freundlichen Gruessen
und der Bitte um Verstaendnis an alle uebrigen Listenmitglieder
fuer diese eigentlich ueberfluessige Kommentierung.

Christoph Albers

CHRISTOPH ALBERS, Deutsches Bibliotheksinstitut
- Europaeische Bibliotheksangelegenheiten -
Luisenstr. 57, D-10117 BERLIN
Tel: +49-30-23119-464,	Fax: +49-30-23119-410
E-Mail:	albers _at__ dbi-berlin.de
URL:	http://www.dbi-berlin.de/dbi_koo/dbi_euro/eurohome.htm