Re: nochmal Sigel

-----Urspr|ngliche Nachricht-----
Von: Zeitschriftendatenbank <zdb _at__ dbi-berlin.de>
An: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Datum: Freitag, 27. Mdrz 1998 10:55
Betreff: nochmal Sigel

>4. die schon von einigen erwaehnete Datenbank "Deutsche
>    Bibliotheksadressen" in DBI-LINK erreichbar unter
>    http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html
>    mit den genannten zugegebenermassen etwas komplizierten
>    Suchstrategien bei Sigeln, ....

... dazu mal eine Frage: spricht der Programmierer nur Englisch? Ich meine,
"Suchtips" oder "Datenbank" oder "Suchmethode auswaehlen" klingt doch auch
ganz huebsch!

Gruesse aus Bochum

Martin Rijntjes         Ruhr-Universitaet Bochum
                        Institut fuer Philosophie
                        Bibliothek
TEL: 0234/700-2752      Universitaetsstr. 150
FAX: 0234/7094-288      D-44801 Bochum
http://www.ruhr-uni-bochum.de/philosophy/library/bibl.htm