dpa-Ticker

Liebe Listenteilnehmer,
vielen Dank fuer einige Hinweise zum Thema dpa.
Die genannten Adressen treffen leider alle nicht exakt die
Fragestellung. Das scheint meine Vermutung zu bestaetigen, dass es keine
- auch keine kostenpflichtige! - Adresse gibt, die einen vollstaendigen
(!) Zugang erlaubt (zum Basis- und Landesdienst). Die genannten Adressen
liefern alle lediglich eine Auswahl der wichtigsten Schlagzeilen. Sollte
jemandem noch eine Moeglichkeit fuer einen vollstaendigen tagesaktuellen
Zugang einfallen, bitte ich um Rueckmeldung direkt an mich.
MfG
Alfred Blum