Date: Fri, 06 Mar 1998 14:49:10 +0100
From: Joerg Harzer <joerg.harzer _at__ hamburg.netsurf.de>
To: vz _at__ stub.uni-frankfurt.de
Subject: Dublin-Core

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe mit einer dringlichen Bitte an Sie. Gestern versuchte ich,
voellig erfolglos, an der SUB in
Hamburg etwas ueber das Stichwort: Dublin-Core herauszufinden. Meines
Wissens ist das eine
internationale Systematik zur Verzettelung von Schlagwoertern. Aber
gerade das wollte ich
verifizieren. Daneben suchte ich noch nach Harvest/ Datamining/
0Dataharvesting.
Ich waere Ihnen aeusserst dankbar, wenn Sie mir diese Begriffe erklaeren

bzw. weiterhelfende Informationen geben koennten. Ueber Online-Angaben
erreichbarer &
helfender Texte, Adressen etc. waere ich Ihnen ebenfalls sehr dankbar.
Im voraus aller herzlichsten Dank & ueber eine umgehende Beantwortung
(es eilt gar sehr) wuerde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen