Reiselektuere und Trost für Daheimbleibende

Liebe KollegInnen,
der tag der hoffnungsvollen abreise zur 3. inetbib-tagung naht,
und die daheimbleibenden werden getroestet werden muessen.
fuer beide eignet sich als lektuere:
+++  Top 10 Ways to Make Your WWW Service a Flop  +++
http://www.ciolek.com/WWWVLPages/QltyPages/FlopMaker.html

sie werden hier nicht nur die drei allgemeinen kategorien von
websites kennenlernen:
   Hot sites - services that everybody wants to see
   Cool sites - services that everybody talks about
   Normal sites - services whose existance is taken for granted
sondern auch in humoriger form anregungen fuer die verbesserung ihrer
eigenen sites finden. und das ist wichtig, denn - unter uns pfarrers-
kindern: finden sie nicht auch, dass manche home pages von deutschen
bibliotheken bei der bewertung allenfalls eine vier minus - und die
meisten phps von INETBIB-haeuptlingen eine glatte "fuenf - setzen"
verdienen ??

die obige url den reisenden zur freude und den daheimbleibenden zum trost
und zur anregung.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de