Re: REPLY

>Ihr Vorschlag bzw. der momentane Zustand bedeuten fuer mich aber,
>dass ich in den Reply-Faellen (an die Absender zurueck naemlich, z.B.
>an Herrn M., um ihn irgendwann in seiner eigenen Mailbox zu
>ertraenken) die Adressen aendern muss, ...

An alle, die es betrifft -
es geht mir nicht um die Blosstellung eines Listenteilnehmers, deshalb
werde ich den Absender dieser an mich persoenlich gesandten mail nicht
nennen. Aber ich moechte oeffentlich machen, was aufgrund verschiedener
Indizien bereits zu vermuten war, dass verschiedene Kollegen und
Kolleginnen Krieg spielen wollen, indem sie "Herrn M." seine mails
postwendend zurueckschicken (und dafuer sogar eine Aenderung der
reply-Adresse einfordern, damit sie damit nicht so viel Muehe haben!!!).
Welche Intention auch immer dahintersteht, ein solches Verhalten ist nicht
in Ordnung, zudem wenig hilfreich fuer einen Gedankenaustausch - und ich
moechte, dass diese Leute wissen, dass sie dafuer nicht die Zustimmung
aller Listenteilnehmer haben.
MfG
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen