Off-topic: FileMaker Pro als Archivprogramm

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich habe folgende Frage: benutzt jemand das Datenbankprogramm FileMaker Pro,
moeglichst die neueste Version, als Archivierungsprogramm oder ist auf
sonstige (fortgeschrittene) Weise damit vertraut? Da ich mit eben dieser
Software ein Firmenarchiv erschliesse, waere ich fuer kompetente
Ansprechpartner dankbar, die mir bei eventuell auftretenden Problemen und
Fragen weiterhelfen koennten...
Ueber Mails an seine private Adresse ( christian.hasiewicz _at__ metronet.de )
freut sich

--
Christian Hasiewicz
Greisenbruchstrasse 19, 32423 Minden