Re: REPLY

>Hallo,
>oeffentlich, da wirkungsvoller :-), die dringende Bitte an Sie,
>lieber Herr Schaarwaechter:
>richten Sie es so ein, dass als reply-Adresse die persoenliche
>Mail-Adresse des Absenders eingetragen wird, und nicht die der Liste,
>d.h. von uns allen.
>Dadurch wird sich die Zahl der Mails nicht wesentlich verringern, und
>vieles Unsaegliche bliebe oeffentlich ungesagt.

Danke, dass Sie Ihren Vorschlag oeffentlich gemacht haben - das gibt
Gelegenheit, ein Gegenvotum abzugeben:
Ich kenne das aus anderen Listen und empfinde es dort als laestig. Da ich
weitaus haeufiger an die Liste antworte als direkt an den Absender, muss
ich dort also fast staendig die Adressen aendern. Ich schlage also vor,
nein, ich bitte sogar darum, die reply-Adresse nicht zu aendern!
Tatsaechliches oder vermeintliches "Unsaegliches" laesst sich mit einer
solchen Aenderung ohnehin nicht vermeiden.
Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter
als hier im grauen Lueneburg
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS