Re: REPLY

> Danke, dass Sie Ihren Vorschlag oeffentlich gemacht haben - das gibt
> Gelegenheit, ein Gegenvotum abzugeben:
[...]

	Herr Schaarwaechter hatte schon einmal vor Monaten um Statements
	zu diesem Thema gebeten, an ihn persönlich, leider ist davon nie
	etwas an die Listen-Öffentlichkeit gelangt. Ich bin auch _sehr_
	dafür das Verfahren zu ändern. Das Gegenvotum möchte ich entkräften
	mit dem Hinweis auf mail-aliase. In fast allen mail-clients läßt
	sich ein alias (eine Art Abkürzung) für z.B. die inetbib-Adresse
	einrichten. Es ist recht wenig Aufwand, einmal ein alias
	für die Liste einzurichten und bei persönlichen mails (die ja
	offensichtlich sehr häufug vorkommen) reply verwenden zu können.

	Mit freundlichen Grüßen,
		Barbara Schelkle

Barbara Schelkle, Systemadministration für Bibliothek + Dokumentation
WZB  Wissenschaftszentrum Berlin           barbara _at__ circe.wz-berlin.de
Reichpietschufer 50                           phone: +49/30/25491-574
10785 Berlin   http://bibliothek.wz-berlin.de   fax: +49/30/25491-533