AW: AW: Wanderungen in Rom

----------
Von: 	Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Gesendet: 	Freitag, 13. Februar 1998 09:33
An: 	friedrichsen _at__ medicus.zbmed.uni-koeln.de
Betreff: 	Re: AW: Wanderungen in Rom

Wie ich eben bereits an die Liste schrieb, tut es mir leid, dass meine Reply-mailsan die Liste gingen, und nicht an sein eigentlich bestimmtes Ziel!
Ich hoffe, die Sache ist damit erledigt, ich gelobe Besserung :-) ?!
Dies ist dann in dieser Sache (hoffentlich) die letzte mail an die Liste.
Daher bitte keine mails mehr dazu !
MfG
B. Friedrichsen

Wenn Sie Herrn Marloth mit Reply-Mails aergern wollen, so schicken
Sie ihm diese auch bitte an private Mail-Adresse, nicht an die Liste!
Danke!