Re: Re: WWW-Diploarbeit

Herr Schoemann,

die Anmerkung von Herrn Bleh, dass man keine Word-Attachments benutzen
sollte, war korrekt und hinreichend. Die Antwort:

>Diplomarbeiter/innen, die trotz Beschäftigung mit der
>Thematik WWW nicht realisiert haben, daß _das_ Dokumentformat
>des WWW nicht von der Firma M$ stammt, sondern HTML lautet,
>gehören auf den Mond geschossen. Auf jeden Fall sollten
>sie sich ein neues Arbeitsgebiet suchen!

...ist voellig unakzeptabel und zeugt von einer unkooperativen,
unkollegialen Mentalitaet. Das soll keineswegs heissen, dass ich Microsoft
oder Gates in Schutz nehmen will. Sie stellen den ganzen Berufsstand
gegenueber den ABD-Berufsneulingen in ein schlechtes Licht. Dieser
besserwisserische, unverschaemte Stil hat mich nunmehr bewogen, mich bei der
Liste abzumelden.

Gruss

C. Kalisch

Christoph Kalisch