WWW-Diplomarbeit, Antworten

Hallo!
1. Dass die Mails so oft versandt wurden, tut mir leid. Dass es keine
Absicht war, wird sich jeder vernuenftige Mensch gedacht haben.
2. Ich weiss nicht genau, wo wir geschrieben haben, dass HTML von
Microsoft stammt.  Wir sind zwar z.T. blond aber nicht bloed und
gerade die FH Hannover gibt - vielen Dank an Herrn Marloth, fuer die
Inschutznahme, die aber hier nicht noetig war - sehr guten und
fundierten Unterricht, so dass wir uns durchaus darueber im Klaren
sind, worum es sich bei den Internet-Grundlagen handelt.
3. Die zahlreichen warnenden Hinweise auf moeglicherweise verseuchte
Attachments nehme ich dankend zur Kenntnis.
4. Ich bin entsetzt ueber den Umgangston einzelner Listenteilnehmer.
Wenn so auch der Umgang z.B. mit Benutzern (und DiplomandInnen...)
an der Auskunft aussieht, so ist das Bild, das allgemein von Bibliothekaren
verbreitet ist, nicht allzuweit von der Realitaet entfernt.
5. Da ich dieses Bild vom "Bibliothekar als solchem" nicht auch noch
unterstuetzen will, bedanke ich mich bei allen Wohlwollenden und
uebergehe den Rest.
Mit freundlichen Gruessen,
Barbara Fischer

Fischer&Burghardt