Re: WWW-Diplomarbeit

  Eckhard Eichler schrieb:
> Liebe KollegInnen;
> Ich habe jetzt den ganzen Tag ueber etwa 15 mal dieselbe
> e-mail mit dieser www-diplomarbeit bekommen.
> Koennten Sie das multiple Verschicken bitte einstellen?
> Vielen Dank!

Mein aufrichtigstes beileid, herr kollege !!
ich habe die von ihnen erwaehnte mail nur 14mal ( !!!) bekommen,
da aber kuehle rechner herausgefunden haben, dass das loeschen einer
uninteressanten, unerwuenschten undsoweiter mail mit nur 0,0033
pfennigen zu buche schlaegt,  hat mich das loeschen weniger als
einen pfennig gekostet.

ist ihnen dieser eine pfennig wirklich so viel wert, dass sie da gleich
eine mail loslassen muessen, deren signature fast noch laenger ist
als der bart des propheten ???

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de