Re: Was nicht ueber Windows 95/NT in Buechern steht

Nachdem ich mich wochenlang ? monatelang ? zurückgehalten habe,
reicht es mir jetzt mal wieder. Und zwar gründlich.

Herr Marloth, wenn Sie uns schon nicht mit Ihrem zum grossen
Teil angelesenen, aber kaum aus eigener Arbeit und Erfahrung
an der Bibliotheksfront gewonnenen Wissen verschonen zu können
glauben - verschonen Sie uns gefälligst mit Empfehlungen zur
Technik und was wir dazu lesen sollen ! Davon haben Sie nun
wirklich unbestreitbar KEINE Ahnung !

Und dann ausgerechnet noch ...
> http://www.eu.microsoft.com/germany/support/faq/

Lesen Sie doch mal lieber, nur um ein beliebiges Beispiel zu
nennen - ich und viele andere von uns können Ihnen gerne noch
ein paar tausend weitere Tips geben - die ca. 8500 Seiten zum
preiswerten t-online-Tarif, die hinter
  http://www.ctyme.com/rbrown.htm
stehen. Wenn Sie das getan und auch was davon verstanden haben,
können Sie sich ja wieder mal zu technischen Themen zu Wort melden.

Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch

ETH - Bibliothek       Tel.   +41-1-632-2180
Raemistrasse 101       Fax:   +41-1-632-1414
CH-8092  Zuerich       Mobil: +41-79-2050765