Re: WWW-Diploarbeit

> Diplomarbeiter/innen, die trotz Beschäftigung mit der
> Thematik WWW nicht realisiert haben, daß _das_ Dokumentformat
> des WWW nicht von der Firma M$ stammt, sondern HTML lautet,
> gehören auf den Mond geschossen. Auf jeden Fall sollten
> sie sich ein neues Arbeitsgebiet suchen!

Aber Herr Schoenmann, erschrecken Sie doch die jungen
Leute nicht gleich. Mir tut es immer leid, wenn Newbies
beim ersten kleinen Fehler gleich abgewatscht werden.
Das Resultat ist doch oft dasselbe: Bei der naechsten
Gelegenheit geben sie es mit gleicher Muenze zurueck.

Gruss

Wolfgang Bleh

P.S. Noch eine kleine Frage interessehalber: Wenn Sie
Microsoft nicht moegen, warum verwenden Sie es dann?
From: Manfred Schoemann

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/