Re: WWW-Diploarbeit

Hallo,

>  * This message contains the file 'inetbi~1.doc', which has been *
>  uuencoded.

ich finde es wirklich sehr aufmerksam, dass auch in
diesem Fall die Ergebnisse einer Anfrage gesammelt
an die Liste gegeben werden. Wirklich vorbildlich!

Aber ich haette eine kleine Bitte: Man sollte keine Word-
Dokumente als Attachment verschicken. Solche Dokumente
koennen Makroviren verbreiten und deren Zahl nimmt immer
mehr zu. Das ist leider kein journalistischer *Immermehrismus*
sondern traurige Realitaet.

Viele machen das ja, weil sie befuerchten, dass Umlaute und
aehnliche Zeichen *zerrissen* werden. Wenn es nur darum
geht, kann man aber auch einfach nur eine txt-Datei
verschicken, dann gibt es auch keine Probleme.

Gruss

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06732/960318     http://www.intern.de/