Re: WWW-Diploarbeit

At 16:44 12.02.98 +0200, you wrote:
>Hallo,

>Aber ich haette eine kleine Bitte: Man sollte keine Word-
>Dokumente als Attachment verschicken. Solche Dokumente
>koennen Makroviren verbreiten und deren Zahl nimmt immer
>mehr zu. Das ist leider kein journalistischer *Immermehrismus*
>sondern traurige Realitaet.
>
>Viele machen das ja, weil sie befuerchten, dass Umlaute und
>aehnliche Zeichen *zerrissen* werden. Wenn es nur darum
>geht, kann man aber auch einfach nur eine txt-Datei
>verschicken, dann gibt es auch keine Probleme.

Diplomarbeiter/innen, die trotz Beschäftigung mit der
Thematik WWW nicht realisiert haben, daß _das_ Dokumentformat
des WWW nicht von der Firma M$ stammt, sondern HTML lautet,
gehören auf den Mond geschossen. Auf jeden Fall sollten
sie sich ein neues Arbeitsgebiet suchen!

Regards,
Manfred Schömann
Gesamthochschul-Bibliothek Kassel