Re: BuBee und Plieningers Schnee

Lieber Herr Marloth,
sie schrieben an mich - ueber die Liste, deshalb hier die Antwort:
> da sie sich offensichtlich gut auskennen, haette ich von ihnen gerne
> eine angabe mit einer url ueber 'neuschnee' gehabt.

Nun, viele KollegInnen werden Ihnen sicherlich gern einen Einblick in
unsere heutige Praxis vermitteln. Das Leben spielt sich nicht nur vor
dem PC ab, so muessen Sie sich wohl oder uebel mal aus dem Haus
begeben. Mit *einer* URL ist es da nicht getan.

Viel Vergnuegen und Lernerfolge wuenscht Ihnen
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Hamburger Arbeitsstelle fuer deutsche Exilliteratur/B
snail-mail: Von Melle-Park 3, D-20146 Hamburg
e-mail: exilhh _at__ rrz.uni-hamburg.de
phone: +49 (0)40 / 4123-2297 (mon-thu 2-6 p.m.)