BuBee und Plieningers Schnee

  Angela Graf schrieb:
> Liebe Liste,
> DAS ist nun wirklich nicht besonders interessant, mehr der "Schnee
> von gestern". Schade.

Liebe Angela Graf,
da sie sich offensichtlich gut auskennen, haette ich von ihnen gerne
eine angabe mit einer url ueber 'neuschnee' gehabt.
ich lerne wie alle INETBIB- und bub-leser sowie nagano-fans gerne.
fuer ihre muehe im voraus besten dank !

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de