> Es gab einmal einen Grundsatz der Verhaeltsnismaessigkeit. Abgeschafft?
> Wir sollten nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen und die ganze Sache
> etwas tiefer haengen.

BRAVO, Rainer Poezgen !!!
sie haben mit zwoelf wortern mehr geleistet als die ganze dbi-rechtskommission
mit ihrer langen ausfuehrung.
in der antike galt der grundsatz: um kleinigkeiten kuemmert sich der
gesetzgeber nicht. er hatte recht damit.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de