Re: Win95: Rechte Maustaste

> wer kann mir einen Tip geben, wie man unter Win95 die rechte
> Maustaste softwaremaessig deaktivieren (und natuerlich wieder
> aktivieren) kann? Gedacht ist an ein gezieltes Abschalten aller
> Kontextmenues an oeffentlichen WWW-PCs.

Zu dieser Frage und aehnlichen Problemen gibt es im Archiv
der Mailingliste Web4Lib viele Hinweise, auch zum Einsatz
von div. "Absicherungstools" fuer Win95.

http://sunsite.berkeley.edu/web4lib/  (Einstieg)
http://sunsite.Berkeley.EDU/web4lib/faq.html  ("Reference Center",
 dort weiter unter "Guides and Tutorials")
und schliesslich hilft dann auch das durchblaettern oder
durchsuchen des Listenarchivs.

Gruss,
UB