Der Langefeld-Heinisch-Irrtum

Liebe KollegInnen,

Joerg Langefeld schrieb:
> Ich bedaure nicht, dass Sie diese Mail abgeschickt haben - sie triffts.

Lieber Joerg Langefeld, lieber Christian Heinisch,
sie sind leider nicht mehr auf dem neuesten stande der terminologie:
solche "schreiber" nennt man heute
     DAU  (duemmster anzunehmender user)
mfg
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de