RE: ADMIN: Das Experiment "Liste"

> From:          Christian Heinisch <heinisch _at__ hh-zfrk.com>
> ...Die folgenden Eindruecke kommen auf:
> Es geht um einen Schreiber, dessen Taktik sehr einfach ist:
> ...nicht aendern, seine Mails werden die anderen Listenteilnehmer nicht
> aendern - sobald ich auf den Sendeknopf gedrueckt habe, werde ich bedauern,
> dass ich diese Mail abgeschickt habe.
Ich bedaure nicht, dass Sie diese Mail abgeschickt haben - sie
triffts.

MfG

J. Langefeld
Joerg Langefeld          Joerg.Langefeld _at__ FernUni-Hagen.de
Universitaetsbibliothek  Tel: 02331/987-2918
der FernUniversitaet     Fax: 02331/987-346
AVZ I
Postfach 940
D-58084 Hagen

http://www.fernuni-hagen.de/UB/lf.htm  (JL)