Re: Heinz Marloth: Benutzerunfreundliche OPACs

Michael Koehn wrote:

> Hallo Herr Holbach,
>
> Am 22 Jan 98 hat Werner Holbach geschrieben:

> nicht
>
> in meiner Mail habe ich geschrieben das es sich um eine
> Beschreibung handelt:

> Der OPAC selbst ist dort nicht zu finden, ob es es jemals sein
> wird, weiss ich auch nicht, da ich nicht mehr zum Projekt-Team
> dazugehoere.
>
> Einen schoenen Tag wuenscht
>
> Michael Koehn           \'/
>                        ( _at__   _at__ )
> --------------------oOO-(_)-OOo--------------------------
> Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
> [...]

   Vielen Dank, Michael!

Wir haben vor, eine Demo-Version von Bücher-Reise in's WWW zu bringen,
aber noch ist Bücher-Reise nicht fertig. Die neue - noch bessere! -
Version muß noch von Kinderkrankheiten geheilt und von Kindern getestet
werden. Da wir ein kleines Team sind, das Bücher-Reise nebenberuflich
entwickelt, kann das noch dauern. Bis dahin gibt es weiterhin die
Demo-Version von BÜCHERSCHATZ, einem Vorläufer. Sie erhalten sie nach
Zusendung von 3 Leerdisketten mit Umschlag bei:

Prof. Ursula Schulz
FB Bibliothek und Information
der FH Hamburg
Grindelhof 30