Re: Standort Atlanten in Freihand

> From:          Isabelle Tobler <tobler _at__ library.ethz.ch>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Standort Atlanten in Freihand
> Date:          Thu, 22 Jan 1998 14:33:16 +0100

> Liebe Liste
>
> Zuerst enmal ein Dankeschön an alle, die mir URL's von Nachschlagewerken etc. mitgeteilt haben.
>
> Jetzt eine andere Frage:
> [...]
Liebe Frau Tobler,
bei uns in der UB Siegen sind sie im Bereich der Geographie
aufgestellt.
Gruß
G. Stettner
Gisela Stettner                                      Tel. 0271 / 740 - 4747
Univ.Gh Siegen / Bibliothek                          Fax: 0271 / 740 - 4278
Adolf-Reichwein-Str. 2, 57068 Siegen           E-Mail: stettner _at__ ub1.uni-siegen.de