Re: Fortbildungsveranstaltungen

> From:          schiekel <schiekel _at__ faw.uni-ulm.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Fortbildungsveranstaltungen
> Date:          Thu, 22 Jan 1998 10:48:27 +0100 (MET)

> Anfrage an die Liste:
>
> Ich bin auf der Suche nach Fortbildungsveranstaltungen im Raum
> Ulm/Stuttgart/Augsburg.
> Wer kann mir da mit Adressen (Post oder Internet) weiterhelfen?
>
> Vielen Dank im Vorraus
>
> Christian Schiekel.

Liebe Frau Schiekel,
in Stuttgart gibt es eine ganze Reihe Fortbildungen, sie sind kurz
angezeigt in Fit durch Fortbildung zu recherchieren im Internet unter
http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/dbi_fbk/fortb_00.htm mit Link auf
die URL-Adresse des AKI-Stuttgart oder Angaben zu den anderen
Veranstaltern.
Fuer Augsburg und Ulm koenne Sie sich an  die Bayerische
Generaldirektion Herrn Dahm wenden. Das Fortbildungsprogramm der
Bayerischen Fachstellen hat Herr Dahm im Internet unter
http://www.bib-bvb.de/fortbild_98/fortbild.htm zusammengefasst.
Seine E-Mail ist 101500.2520 _at__ compuserve.com
Viele Gruesse
Edeltraud Frankenstein  >
Edeltraud Frankenstein
Deutsches Bibliotheksinstitut