[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: KVK



Christiane Pausch wrote:
>> Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme beim Benutzen des Karlsruher
>> virtuellen Katalog. Nach einer ziemlich langen Wartezeit, bekomme ich
>> regelmaessig die Meldung. "The remote server send reset at the end of
>> transmission". Geht es anderen auch so, oder liegt es an unserem Provider?
>> 
>> Gruesse aus Wuerselen
>> M. Silberer
>> -----
>> Stadtb|cherei W|rselen
>> Kaiserstr. 36
>> 52146 W|rselen
>
>Ich benutze den KVK taeglich und bekomme in den letzten Tagen keinen 
>Zugang zum SWB - ansonsten bekomme ich keine Fehlermeldungen.
>

Hallo zusammen !

Allen KVK-Nutzern und natuerlich auch allen INETBIB-LeserInnen
an dieser Stelle erst einmal alles Gute im Neue Jahr.

Vielen Dank fuer die Hinweise in Sachen KVK.

Seit Anfang dieser Woche wurde ein zusaetzlicher Rechner als
KVK-Server installiert. Daher kann es sein, dass einige kleine
Stoerungen aufgetreten sind. Die Integration des Rechners in
den Verbund aller KVK-Server ist nun aber abgeschlossen.

Das Problem mit dem SWB liegt nicht am KVK.
Bei der Recherche direkt mit der SWB-Suchmaske kommt die Meldung
	Fehler beim Datenbankzugriff
	Sorry, can't connect to database.

Viel Erfolg auch weiterhin bei der Nutzung des KVK.

Viele Gruesse, Uwe Dierolf

------------------------------------------------------------------
Uwe Dierolf, University of Karlsruhe - University Library
             P.O.Box 6920, 76049 Karlsruhe, Germany
phone(fax) : 49/721/608-6076(4886)
www        : http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/~uwe/
------------------------------------------------------------------


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.