Re: KVK

> Ich habe seit einigen Tagen extreme Probleme beim Benutzen des Karlsruher
> virtuellen Katalog. Nach einer ziemlich langen Wartezeit, bekomme ich
> regelmaessig die Meldung. "The remote server send reset at the end of
> transmission". Geht es anderen auch so, oder liegt es an unserem Provider?
>
> Gruesse aus Wuerselen
> M. Silberer
> -----
> Stadtb|cherei W|rselen
> Kaiserstr. 36
> 52146 W|rselen

Ich benutze den KVK taeglich und bekomme in den letzten Tagen keinen
Zugang zum SWB - ansonsten bekomme ich keine Fehlermeldungen.

Herzliche Gruesse
Christiane Pausch

Fachbereichsbibliothek Physik
Heinrich-Buff-Ring 16
D - 35392 Giessen
Tel.: 0641-99-33020
Fax:  0641-99-33029
christiane.pausch _at__ physik.uni-giessen.de
bibliothek _at__ physik.uni-giessen.de
http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html (Bibliothek)
http://www.uni-giessen.de/~gd44/home.html