Re: Wochen-FAQ

Lieber Herr Fliedner,

1:0 fuer Sie!!

Vielen Dank fuer Ihren kleinen Beitrag, dem ich mich nur voll und ganz
anschliessen kann - ein echter Lichtblick!! Hoffentlich gibt es demnaechst
wieder mehr aus dieser Richtung: Information, bzw. gepflegte Diskussion,
weniger Polemik, vielleicht auch nicht immer ganz so bierernst...!

Ansonsten moechte man z. Zt. wirklich (zuweilen) an der Mailingliste
(ver)zweifeln...!

  Gruss aus der verregnet-grauen Metropole

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de