Re: Software fuer Kleinbibliotheken

>  ganze

Eine warme Empfehlung moechte ich geben fuer das unglaublich preisguenstige
"allegro" - erprobt und beliebt in zahllosen kleinen bis grossen
Bibliotheken (auch fuer die private Buechersammlung geeignet)
Alles Naehere koennen Sie erfahren bei Bernhard Eversberg, UB Braunschweig,
(dessen Kind es ist) der auch diese Liste beobachtet, wenn er nicht gerade
neue Pfiffigkeiten fuer eben dieses System austueftelt.
Nebenbei: es gibt auch eine Liste fuer allegro-Anwender
Es gruesst eine altgediente Allegrologin

Ingrid Struewe-Hoffmeister
Universitaetsbibliothek 31141 Hildesheim, Marienburger Platz 22
* struewe _at__ rz.uni-hildesheim.de * Tel. 05121/883-609

                          * PHANTASIE ist besser als WISSEN *