Re: INETBIB - eine Diskussionsliste ?

At 15:51 06.03.1996 -1DST, you wrote:

>Herr Eversberg schreibt:

>Ich denke, dass hier, wie in allen Dingen, der Mittelweg der einzig
>richtige Weg ist, auch wenn das furchtbar banal klingen mag. Ich
>persoenlich bin fuer alle Tips und interessanten URLs dankbar, die
>ueber diese Liste auf meinen Bildschirm gelangen. Die Vielfalt der
>"an"diskutierten Themen, die zwischenzeitlich in der Liste
>aufgekommen sind, zeigt wiederum die Bandbreite, die diese Liste
>abdeckt. Ein jeder hat doch darueber das Recht und die Moeglichkeit, die fuer
>ihn/sie momentan aktuellen Beitraege zu rezipieren und ggf. sich
> [...]
Hallo
ich bin neu in der Liste und fuer mich ist es irrsinnig interessant neue
Informationen zu erfahren. Uebrigens stimme ich ganz mit Herrn
Junkes-Kirchen ueberein, dass sich sowieso immer nur dieselben Leute daran
beteiligen, aber das macht ja nichts.
:-) Schoene Gruesse aus Salzburg
Sonja Lettner

Sonja Lettner