Re: Einfuehrungsbuch

claudia klinger schrieb:

> Liebe Leute,
> hat jemand von Euch in letzter Zeit ein "Buch zum Netz" gekauft oder
> gesichtet? Sowas mit Einfuehrung querbeet und Homepage-Verfassen im
> Besonderen?
> Jemand fragt mich nach einem empfehlenswerten Werk und ich bin grad nicht im
> Bilde ueber die Neuerscheinungen.
> Irgendwelche Tips?
> Beste Gruesse
> Claudia Klinger

Liebe Claudia Klinger,
bei solchen anfragen empfehle ich immer:
1.  lammarsch, j. und h. steenweg
internet & co. elektronische fachkommunikation auf akademischen netzen
bonn/paris/reading, mass [u.a.]: addison-wesley 1995
413 seiten, isbn 3-89319-850-4;
2.  pott,o.
netscape communicator 4 im internet
kilchberg: smartbooks publishing ag 1997
294 seiten, isbn 3-908488-23-0
[ http://www.smartbooks.ch ]
mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de