Re: Wissenschaftsrat / DBI

Ich moechte Herrn Marloth doch vor allzu harscher Kritik in Schutz
nehmen. Politische Rhetorik - ich meine seine Schlussfolgerung  -
sollte er lieber Politikern ueberlassen. (Man weiss dann wenigstens,
dass man es nicht woertlich zu nehmen hat.) Die Verallgemeinerung DBI
=> regionale Verbaende, ueberregional bedeutende Bibliotheken,
nationale Vereine und Verbaende     ist aber kein ueber das Ziel
hinausschiessender, rhetorischer Paukenschlag von Herrn Marloth,
sondern eine verallgemeinernde Feststellung des Wissenschaftsrats.
Das Missvergnuegen hierueber sollte man nicht an Herrn Marloth
abreagieren.

                                  W. Binder