Diskettensicherung

Liebe Listenteilnehmer,

meine Anfrage passt nicht ganz zur Liste, aber sie bewegt mich
doch und ich weiss nicht, wo ich sie sonst unterbringen soll.

Insbesondere in Informatik-/EDVbuechern finden sich immer
haeufiger Disketten. Bisher war es ueblich von allen Disketten Sicherungsko
pien zu machen. Da es jedes Jahr mehr werden, ist dies eine Arbeitsbelastung, welche wir ueberdenken wollen.
Meine Fragen:

Machen Sie Sicherungskopien?

Sicherungskopien von allen Formaten? (Amiga, Hatari,...)

Nach wieviel Jahren erfolgt die Sicherung der Sicherungskopien?

Wie begegnen Sie dem moeglichen Datenverlust bei CD-ROM-Beilagen?

Bewahren Sie die Disketten im Buch auf oder geben sie diese an der Ausleihtheke aus?

Danke fuer eine Antwort
A. Meyer

e-mail: Anette.Meyer _at__ Bibliothek.tu-ilmenau.de