Re: Diskettensicherung

Dr. A. Meyer wrote:

> Meine Fragen:
>
> Machen Sie Sicherungskopien?

Ja.

> Sicherungskopien von allen Formaten? (Amiga, Hatari,...)

nur PC.

> Nach wieviel Jahren erfolgt die Sicherung der Sicherungskopien?

Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Meine Einschdtzung: wahrscheinlich
|berhaupt nicht.

> Wie begegnen Sie dem moeglichen Datenverlust bei CD-ROM-Beilagen?

Gar nicht.

> Bewahren Sie die Disketten im Buch auf oder geben sie diese an der Ausleihtheke aus?

Die Disketten und deren Kopien befinden sich an einem von den B|chern getrennten
Standort. Die Kopien der Disketten werden mit den B|chern ausgegeben.

Schvne Gr|_e aus dem rutschigen Norden
R. Dohrmann
HWWA