Netz-Ressourcen - Liste

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Projektarbeit im Rahmen des 2. praktischen Studienabschnitts haben
drei Anwaerter des Gehobenen Dienstes eine HTML-Seite erarbeitet und
z.T. kommentiert:

"INTERNET-RESSOURCEN FUER DIE BIBLIOTHEKARISCHE ARBEIT", von Bettina Lapp,
Martin Thoma und Wolfgang Knorr.

Mit Zustimmung der Urheber haben wir die Liste auf unseren Server
genommen und ich hoffe, sie weiter pflegen zu koennen, primaer natuerlich
fuer die Augsburger Beduerfnisse.

          http://www.bibliothek.uni-augsburg.de/infoque.html

Mit den besten Gruessen

Otto Weippert
| Dr. Otto Weippert              Tel.: (0821) 598 - 5341 |
|  - Erw.-Abt. -                 Fax :            - 5343 |
| Universitaetsbibliothek                                |
| D-86135 Augsburg                                       |
| e-mail: Otto.Weippert _at__ Bibliothek.Uni-Augsburg.DE       |