Re: Homepage Der Deutschen Bibliothek

> From:          FRAU STEINKE <F6310_07 _at__ dbf-s2.dbf.ddb.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Homepage Der Deutschen Bibliothek
> Date:          Tue, 16 Jan 1996 15:49:22 GMT+0100

> Hallo!
>
> Seit dem 22.12.1995 ist auch Die Deutsche Bibliothek mit einer
> Homepage im Internet vertreten. Wir freuen uns ueber jeden Online-
> Besuch unter http://www.ddb.de
>
> Aus Frankfurt viele Gruesse!
>
> Kathrin Steinke
> steinke _at__ dbf.ddb.de

Sehr geehrte Frau Steinke,

eine Anfrage aus Indien liegt mir vor, ob es moeglich ist, die
englisch-sprachigen Titel aus der DB-Bibliographie gesondert zu
bekommen? Es handelt sich sicherlich um wenige Titel im Jahr. Koennten
Sie der Partei eine Antwort direkt zukommen lassen? Die e-mail
Adresse lautet: indbook.dka _at__ axcess.net.in.

Vielen Dank im Voraus,

George Baumann
Orientabt., UB Tuebingen >

Dr. G. Baumann