Re: MathSciNet

> Von:            Michael.Moennich _at__ ubka.uni-karlsruhe.de (Michael Moennich)
> An:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff:        MathSciNet
> Absendedatum:   Fri, 26 Jan 96 11:52:58 est
> Antworten an:   Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Hallo an alle,
> es gibt seit neuestem ein Angebot der American Mathematical Society,
> in ihrer Datenbank MathSciNet, das entspricht den "athematical
> Reviews, ueber WWW direkt in USA zu recherchieren.
> [...]
zum reduzierten Preis von USD 625,- als Campus-Lizenz erworben.

Nach Angabe unserer IP-Adressen (=Nummernkontingent der Uni
Bielefeld), Zahlung der MathSciDisc-Rechnung an unseren
Zeitschriftenlieferanten und Begleichung der Direktrechnung an die
AMS haben wir die Zugangsberechtigung erhalten.

Es ist keine Password-Eingabe erforderlich.

Mit freundlichen Gruessen

Doris Koehler

(Sachbearbeiterin EP-Publikationen)