MathSciNet

Hallo an alle,
es gibt seit neuestem ein Angebot der American Mathematical Society,
in ihrer Datenbank MathSciNet, das entspricht den "athematical
Reviews, ueber WWW direkt in USA zu recherchieren.
Eine Campuslizenz soll - wenn ich die Preisliste richtig
interpretiere, einmalig
1775 Dollar plus jaehrlich 3960 Dollar kosten.
Frage: Hat jemand schon Erfahrungen damit, schon abonniert usw. Wir
pruefen gerade, ob wir das Angebot nutzen wollen und es waere
interessant zu wissen, ob andere das auch tun.
Es gibt doch noch eine Liste wie inetbib in USA, wo ich die Frage auch
hinposten koennte, wenn ich mich recht erinnere. Kann mir jemand die
Adresse geben?

Die WWW-Adresse von MathSciNet:
                      http://www.ams.org/mathscinet/

Mit freundl. Gruessen
M. Moennich
Michael Moennich
moennich _at__ ubka.uni-karlsruhe.de
Universitaetsbibliothek Karlsruhe, Postfach 6920
D-76049 Karlsruhe. Tel.: 0721 / 608-2298