Re: Kostenguenstiger Zugang zum Internet

> ....zum anderen
>
> ob schon mal jemand in OEBs ueberlegt hat, BenutzerInnen ein e-Mail-Fach zur
> Verfuegung zu stellen, damit sie Mailinglisten oder newsgroups abonnieren
> koennen?

Erinnert mich an alte Filme zur Zeit der Einfuehrung des Telefons, wo
sich dann mehrere Nachbarn eines teilten.

Ob es sich lohnt, Zeit und Geld in eine Uebergangsloesung zu
investieren?

Crosspoint, eine bessere Loesung fuer news/mail ist mir nicht bekannt
(und ich habe Agent, WinVN, Pegasus, Eudora), braucht folgenden PC:

  o  MS-DOS/PC-DOS ab Version 3.0 oder ein dazu kompatibles
                Betriebssystem
             o  mindestens 430K freier Hauptspeicher
             o  mindestens 5 MB Platz auf der Festplatte

Durch die neuen Tarife der Telekom sind meine Kommunikationskosten
fuer Crosspoint drastisch gefallen, denn es arbeitet zuverlaessing
selbstaendig zwischen 2 und 5 Uhr.

Gruesse

M. L.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies) **