Re: WWW-Bestellformular

Das Oldenburger Formular finde ich sehr geglueckt.
Allerdings duerfte es einige Arbeit gekostet haben, dieses Formular
zu erstellen.
Und auch das Ausfuellen durch Studenten, die ein Buch vorschlagen
moechten, mag einige Zeit in Anspruch nehmen.

Viel einfacher fuer uns und etwas einfacher fuer den User ist es,
eine Liste der Fachreferate mit anklickbaren E-Mail-Adressen auf den
Server zu legen und darauf hinzuweisen, dass so
Anschaffungsvorschlaege gemacht werden koennen (zugaenglich via
Homepage, URL siehe Signature). Die Verteilung auf die Faecher
leistet somit der Absender.

Anklickbare E-Mail-Adressen haben den Vorteil, dass man Namen und
eigene E-Mail-Adresse nicht jedesmal neu schreiben muss.

Aber schoener ist die Formularloesung schon...

Beste Gruesse,
Thomas Hilberer

---
NEUE E-MAIL-ADRESSE: hilberer _at__ ub.uni-duesseldorf.de
Dr. Thomas Hilberer
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html (Virtuelle Bibliothek)
Tel.: (0211) 81-13524; FAX: (0211) 81-13054