Bewerbung

Sehr geehrte KollegInnen,
auch wenn es vielleicht den Rahmen dieser Liste sprengt, moechte ich
mich mit einer Bewerbung an Sie  wenden.

Ich bin jetzt  34 Jahre alt und werde voraussichtlich im Sommer meine
Ausbildung zum Diplom-Bibliothekar beenden.  Mein Schwerpunkt in der
Ausbildung liegt auf dem Bereich WB.  Da ich meine Praxissemester
jedoch in der Stadtbibliothek Neustadt absolviert habe, waere auch
eine Anstellung im Bereich OEB interessant.

Grundsaetzlich bin ich zwar geographisch ungebunden.  Da ich jedoch
alleinerziehend bin,  moechte ich den Schwerpunkt  meiner Suche auf
die  Staedte Hamburg, Koeln-Bonn oder Karlsruhe legen.

Ich bedanke mich fuer Ihr Interesse und freue mich, bald eine
Nachricht von Ihnen zu  erhalten.

Mit  freundlichen Grueszen,