ADMIN: Privatmails

> wir wissen alle, dass diese Liste wahnsinnig wichtig und ihre

Ich bitte darum, keine weiteren Mails zu diesem Thema zu schicken.
Jeder kann sich mal irren und ein falsches Reply schicken. Das ist
dann eine (!) aergerliche Mail an alle. Aber wenn das Thema
totdiskutiert wird, sind es n noch aergerlichere Mails und das muss
nicht sein. Koennen wir das mal klarstellen:
 - Jeder bemueht sich, die korrekte Adressierung usw zu waehlen
 - Wenn es mal einer nicht schafft, schickt man ihm allerhoechstens
   eine private Mail, um ihn auf den Fehler aufmerksam zu machen.
   Ansonsten stellte man sich naemlich genauso in die Reihe der
   "Junk-Mail-Schreiber".

Diese Mail gibt mir ausserdem die Gelegenheit, allen
Listenmitgliedern ein Gutes Neues Jahr zu wuenschen, ohne dafuer eine
weitere unwichtige Mail zu verschwenden. ;-)

Michael Schaarwaechter

PS: Wer die Liste unwichtig findet, moege sich bitte
    (korrekt) austragen.
PPS: Wer die Liste interessant findet, sollte sich per Mail an
     IBKON _at__ ub.uni-dortmund.de ein Anmeldeformular fuer den Kongress
     vom 11.3.96 bis zum 13.3.96 in Dortmund besorgen.
     Programm siehe http://www.ub.uni-dortmund.de

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc