Re: Treffen

> From:           "Muennich, Monika" <MCH _at__ ubhd2.ub.uni-heidelberg.de>
>
> Ich moechte doch sehr darum bitten, private Nachrichten nach
> Moeglichkeit ueber direkte E-Mails zu versenden und nicht eine - wie
> ich glaube wichtige - Debattierrunde zu belaestigen. Wir werden uns
> sonst sehr schnell fragen muessen, ob das noch mit Professionalitaet
> zu tun hat. Nichts fuer ungut. Ein schoenes und fuer die einmalige
> neue Chance unseres bibliothekarischen Berufs ein erfolgreiches 1996
> Ihre Monika Muennich, UB Heidelberg
> bibliothekarischen Beruf 1996

Sehr geehrte Frau Muennich,

wir wissen alle, dass diese Liste wahnsinnig wichtig und ihre
Teilnehmer unglaublich professionell sind. Aber doch nicht wegen
einer falschen Taste wie bei Tucholsky auf den Sofa sitzen und
uebelnehmen......>

Mit unprofessionellen Gruessen
 Ihr unwichtiger
      K Doehmer

       Klaus Doehmer * Fachreferat Bauwesen Raumplanung Sport
        Universitaetsbibliothek * Zentralbibliothek Raum 107
          44222 Dortmund * Vogelpothsweg 76 * FAX 7554032
        HAUSRUF 4036 * MAIL klaus.doehmer _at__ ub.uni-dortmund.de