PS zur Suchmaschine

...und obwohl es doch so wichtig ist, habe ich es in
der ersten Ankuendigung vergessen:

Altavista erlaubt auch Einfluss auf das Ranking, indem man
zusaetzlich zu den Suchtermini Begriffe vorgeben kann, die beim
Ranking bevorzugt werden.

Nochmal der URL: http://altavista.digital.com/

Dass man auch das Datum einbeziehen kann, ist auch nett, hm?
Aber jetzt genug davon....

U.B.
--
Ulrich Babiak                       |                  Internet Librarian
ubabiak _at__ joe.law.pace.edu            | http://joe.law.pace.edu/staff/ub/ub.html